Die besten Eisdielen in der Pfalz

Welche Eisdiele ist euer Favorit?

Wahrscheinlich sind das milde Klima und die vielen Sonnenstunden in der Pfalz Gründe dafür, warum es hier so viele Eiscafés und Eisdielen gibt. Der Hauch von Mittelmeer, der in den warmen Monaten durch die Region geht, lädt zu einem Besuch ein und auch die Mentalität unserer italienischen Freunde passt hervorragend zu der der Pfälzer. Deswegen ist auch so Mancher für immer hier geblieben und verwöhnt uns mit seiner Eismacherkunst – auch die rollenden Eisdielen sind in der Pfalz an schönen Tagen präsent und machen sich auf althergebrachte Weise mit der Glocke aufmerksam. Wo es die besten Einscafés und -dielen gibt, haben uns unsere Leser verraten.

Platz 1

Anette`s Eistüte

• Kaiserslautern

Das Anettes Eistüte in der Kaiserslauterer Im Unterwald ist laut Urteil unserer Leser ein heißer Tipp und eine der Besten in der Pfalz. Und wer schafft es in der Sommerhitze schon leichten Herzens, auf ein kühles Eis zu verzichten? Die größte Herausforderung im Anettes Eistüte ist sicher, eine Auswahl zwischen den bevorzugten Eissorten und Kreationen treffen zu müssen. Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zur Erfrischung gibt es hier selbstverständlich ebenso. Ist es mal nicht ganz so warm und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Anettes Eistüte mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Das Serviceteam des Hauses ist hilfsbereit und freundlich, die Ausstattung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß. An der frischen Luft lässt sich ein Eis im Anettes Eistüte übrigens noch schöner genießen. Ein Muss also, wenn man bei heißen Temperaturen in der in der Region Kaiserslautern unterwegs ist, ist das Anette`s Eistüte in Kaiserslautern, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 2

Arco Eis

• Contwig

Das Arco Eis in der Contwiger Hauptstraße gehört zu den Favoriten der Eiscaféfans in der Region. Denn wenn es so richtig heiss ist – wer will da auf ein schönes Eis verzichten? Ob Groß oder Klein – im Arco Eis wird jeder seine favorisierte Sorte finden, denn das Angebot ist üppig. Auch Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte warten hier auf die Besucher, die möglicherweise doch mal keine Lust auf ein Eis haben. An den nicht so guten Tagen und natürlich auch sonst immer überzeugt das Arco Eis mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Das Serviceteam des Cafés ist hilfsbereit und nett, die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich. Im Freien lässt sich ein Eis aus dem Arco Eis übrigens noch besser genießen. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz gehört also nach dem Urteil vieler Besucher das Arco Eis in Contwig.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 3

Cafe Bertolini

• Germersheim am Rhein

Glücklicherweise ist in der Pfalz die Auswahl an Eiscafés wie das Cafe Bertolini in der Ludwigstraße in Germersheim groß. Und wenn es so richtig warm ist – wer will da auf ein schönes Eis verzichten? Die üppige Sortenauswahl im Cafe Bertolini schmeckt nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenfreude schon höchst verführerisch. Die es etwas kalorienärmer mögren, können auf gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake zurückgreifen. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst überzeugt das Cafe Bertolini mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Das Team ist stets in guter Laune und die Ausstattung des Eis-Cafés einladend. Im Freien lässt sich ein Eis aus dem Cafe Bertolini übrigens noch schöner genießen. In der kompletten Pfalz hoch gepriesen und deswegen einer unserer Tipps: das Cafe Bertolini in Germersheim.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 4

Cafe Chelini

• Annweiler

Fragt man in der Pfalz nach einem schönen Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Cafe Chelini in Annweiler. Und wenn es draußen richtig warm ist – wer möchte da auf ein schönes Eis verzichten? Das Cafe Chelini überzeugt mit seinem reichen Angebot unterschiedlicher Eissorten, in dem jeder etwas finden wird. Auch gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte warten hier auf diejenigen Gäste, die möglicherweise doch mal weniger Lust auf Eis haben. Ist es mal nicht ganz so warm und natürlich auch sonst lockt das Cafe Chelini mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. In dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Café kann man sich vom freundlichen und zuvorkommenden Service so richtig verwöhnen lassen. Nebenbei: Noch mehr Spaß bringt Eis essen natürlich, wenn man wie im Cafe Chelini wunderbar im Freien sitzen kann. Das Cafe Chelini zählt also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Schönsten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 5

Cafe Eisheisel

• Dahn

Wenn man in der Pfalz nach einem guten Eiscafé fragt, fällt auch oft der Name vom Cafe Eisheisel in Dahn. Denn kennen Sie ein Kind oder einen Erwachsenen, der einem Eis im Becher oder in der Waffel wiederstehen kann? Die üppige Eissortenauswahl im Cafe Eisheisel ist nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenfreude schon höchst verführerisch. Selbstredend gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zum Beispiel. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Cafe Eisheisel mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Einrichtung des Cafés ist zeitgemäß und gemütlich, das Personal des Hauses hilfsbereit und zuvorkommend. Nebenbei: Ob Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee, im Freien genießt es sich im Cafe Eisheisel noch besser. Fazit: Wer an einem heißen Tag in der Pfalz, genauer beschrieben im Dahner Felsenland unterwegs ist, sollte dem Cafe Eisheisel in Dahn einen Besuch abstatten.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 6

Claudio's Eismanufaktur

• Neustadt an der Weinstraße

Das Claudio's Eismanufaktur in der Neustädter An der Eselshaut ist laut Urteil unserer Leser ein heißer Tipp und eine der Besten in der Pfalz. Denn wer freut sich bei gutem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Die größte Herausforderung im Claudio's Eismanufaktur ist sicher, eine Auswahl zwischen den favorisierten Speiseeissorten und Kreationen treffen zu müssen. Und für den Fall, dasses dann doch mal kein Eis sein soll, stehen Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zur Verfügung. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst lockt das Claudio's Eismanufaktur mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Vom hilfsbereiten und zuvorkommenden Service kann man sich in dem gemütlich und zeitgemäß eingerichteten Café so richtig verwöhnen lassen. Übrigens: Im Freien sitzen und einen Becher Eis genießen – im Claudio's Eismanufaktur ist das auch möglich. Ein absolutes Muss also, wenn man bei heißen Temperaturen in der an der Mittelhaardt unterwegs ist, ist das Claudio's Eismanufaktur in Neustadt an der Weinstraße, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 7

Cortina Eis

• Dahn

Das Cortina Eis in der Dahner Marktstraße gehört zu den Favoriten der Eiscafé-Enthusiasten in der Pfalz. Denn wer freut sich bei schönem Wetter nicht auf eine schöne Portion Eis!? Die üppige Sortenauswahl im Cortina Eis ist nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenpracht schon schön anzusehen. Frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zur Erfrischung bekommt man hier natürlich genauso. Ist es mal nicht ganz so warm und selbstverständlich auch sonst lockt das Cortina Eis mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Servicepersonal des Cafés zuvorkommend und freundlich. Übrigens: An der frischen Luft sitzen und ein Eis genießen – im Cortina Eis ist das auch möglich. Ein Muss also, wenn man an heißen Tagen in der im Dahner Felsenland unterwegs ist, ist das Cortina Eis in Dahn, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 8

De Eis Michel

• Leimersheim

Wenn Ihr in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl seid, seid Ihr im Eiscafe De Eis Michel an der richtigen Adresse. Denn wer schafft es im Sommer schon leichten Herzens, auf ein kühles Eis zu verzichten? Schokolade, Vanille oder Erdbeere – was vor 40 Jahren das komplette Repertoire bildete, ist heute wie Eis Michel höchstens noch ein Bruchteil davon. Selbstredend gibt es zum Eis auch Alternativen: Gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder Milchshakes zum Beispiel. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst überzeugt das De Eis Michel mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, das Serviceteam des Cafés hilfsbereit und freundlich. Ganz nebenbei: Noch mehr Spaß macht Eis essen natürlich, wenn man wie im De Eis Michel wunderbar im Freien sitzen kann. In der gesamten Pfalz hoch gepriesen und damit einer der heißen Tipps: Das Eiscafe De Eis Michel in Leimersheim.

 

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 9

Dolomiti Eis

• Grünstadt

Das Dolomiti Eis in der Grünstadter Luitpoldplatz zählt zum Favoritenkreis der Eiscaféfans in der Pfalz. Und wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Im Dolomiti Eis ist von Milch- über Fruchteis bis hin zu ausgefallenen Eissorten für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke warten hier auf die Gäste, die vielleicht doch mal keine Lust auf ein Eis haben. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst überzeugt das Dolomiti Eis mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Das Personal des Cafés ist zuvorkommend und hilfsbereit, die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich. Im Außenbereich des Dolomiti Eis einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Urlaub ist schöner. Zu den schönsten Eiscafés in der Pfalz gehört also nach der Meinung vieler Besucher das Dolomiti Eis in Grünstadt.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 10

Eis Cafe Gelatiamo

• Bad Bergzabern

Wenn Ihr in der Pfalz ein schönes Eiscafé finden möchtet, seid Ihr im Eis Cafe Gelatiamo an einer guten Adresse. Und wenn es draußen richtig warm ist – wer will da auf ein schönes Eis verzichten? Erdbeere, Vanille oder Schokolade – was vor 40 Jahren das komplette Repertoire war, ist heute wie im Eis Cafe Gelatiamo höchstens noch ein . Selbstverständlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder Milchshakes zum Beispiel. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst überzeugt das Eis Cafe Gelatiamo mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Ausstattung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, der Service des Cafés freundlich und zuvorkommend. Draußen lässt sich ein Becher Eis aus dem Eis Cafe Gelatiamo übrigens noch schöner genießen. Zu den schönsten Eiscafés in der Pfalz gehört also nach der Meinung vieler Besucher das Eis Cafe Gelatiamo in Bad Bergzabern.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 11

Eis Cafe La Gondola

• Bad Dürkheim

Erfreulicherweise ist die Vielfalt an guten Eiscafés in der Pfalz, wie das Eis Cafe La Gondola in der Bad Dürkheimer Kurgartenstraße, groß. Und wenn es so richtig warm ist – wer will da auf ein schönes Eis verzichten? Das Eis Cafe La Gondola überzeugt mit seiner reichen Auswahl unterschiedlicher Eissorten, bei der jeder fündig wird. Wem mehr nach Säften, Erfrischungsgetränken oder Milchshakes zumute ist, der wird hier ebenfalls fündig werden. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Eis Cafe La Gondola mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Der Service des Cafés ist zuvorkommend und freundlich, die Inneneinrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich. Ganz nebenbei: Noch mehr Spaß bringt Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eis Cafe La Gondola schön im Freien sitzen kann. Also: Ist man bei gutem Wetter in der an der Mittelhaardt unterwegs, sollte ein Stopp im Eis Cafe La Gondola in Bad Dürkheim ganz oben auf der Agenda stehen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 12

Eis VANNINI

• Neustadt an der Weinstraße

Wenn man die Pfälzer nach einem guten Eiscafé frägt, fällt auch oft der Name vom Eis VANNINI Neustadt in Neustadt an der Weinstraße. Und wer kann einem guten Waffeleis bei Sonnenschein schon wiederstehen? Die üppige Eissortenauswahl im Eis VANNINI Neustadt ist nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenpracht schon schön anzusehen. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zurückgreifen. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst immer lockt das Eis VANNINI Neustadt mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Servicepersonal ist stets in guter Stimmung und die Einrichtung des Eis-Cafés einladend. Nebenbei: Draußen sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eis VANNINI Neustadt geht das auch. Fazit: Wenn man an einem sonnigen Tag in der Pfalz, genauer an der Mittelhaardt unterwegs ist, ist das Eis VANNINI Neustadt in Neustadt an der Weinstraße tief im Pfälzer Westen ein guter Tipp.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 13

Eis-Café Rialto

• Edenkoben

Glücklicherweise sind die Möglichkeiten in der Pfalz, Eiscafés wie das Eis-Café Rialto in der Tanzstraße in Edenkoben zu finden, vielfältig. Und wer kann einem guten Eisbecher bei strahlendem Sonnenschein schon wiederstehen? Das Eis-Café Rialto überzeugt mit seiner vielfältigen Auswahl unterschiedlicher Eis-Sorten, bei der jeder fündig wird. Wenn Euch eher nach frischen Säften, gekühlten Getränken oder einem Milchshake zumute ist, werdet Ihr hier ebenfalls fündig werden. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst überzeugt das Eis-Café Rialto mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Das Team des Cafés ist zuvorkommend und hilfsbereit, die Ausstattung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß. Übrigens: Im Freien sitzen und ein Eis genießen – im Eis-Café Rialto ist das auch möglich. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz gehört also nach der Meinung vieler Besucher das Eis-Café Rialto in Edenkoben.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 14

Eisblumenberg

• Weisenheim am Berg

Wenn man in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl ist, ist man im Eisblumenberg an der richtigen Adresse. Denn wer schafft es im Sommer schon leichten Herzens, auf ein kühles Eis zu verzichten? Das Eisblumenberg überzeugt mit seiner üppigen Auswahl verschiedener Eissorten, bei der jeder etwas finden wird. Wenn Euch eher nach frischen Säften, gekühlten Getränken oder einem Milchshake zumute ist, werdet Ihr hier auch etwas finden. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Eisblumenberg mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Das Team des Hauses ist hilfsbereit und zuvorkommend, die Inneneinrichtung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß. Im Freien lässt sich ein Eisbecher im Eisblumenberg übrigens noch schöner genießen. Also: Ist man bei gutem Wetter in der an der Mittelhaardt unterwegs, sollte ein Stopp im Eisblumenberg in Weisenheim am Berg ganz oben auf der Agenda stehen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 15

Eiscafe Adria

• Ludwigshafen am Rhein

Glücklicherweise ist die Vielfalt an feinen Eiscafés in der Pfalz, wie das Eiscafe Adria in der Lautereckener Hauptstraße, groß. Und gibt´s bei Hitze etwas Schöneres als ein kaltes Eis? Die größte Herausforderung im Eiscafe Adria ist sicher, eine Auswahl zwischen den favorisierten Speiseeissorten und Kreationen treffen zu müssen. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake zurückgreifen. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Adria mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Team ist stets in guter Stimmung und die Inneneinrichtung des Eis-Cafés einladend. Übrigens: Im Freien sitzen und einen Eisbecher genießen – im Eiscafe Adria ist das auch möglich. Fazit: Wenn Ihr an einem heißen Tag in der in der Nordpfalz unterwegs seid, solltet Ihr das Eiscafe Adria in Lauterecken besuchen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 16

Eiscafe Adria

• Lauterecken

Glücklicherweise sind die Optionen in der Pfalz, Eiscafés wie das Eiscafe Adria am Schillerplatz in Ludwigshafen am Rhein zu finden, vielfältig. Und wer freut sich bei gutem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Die üppige Eissortenauswahl im Eiscafe Adria schmeckt nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenfreude schon höchst verführerisch. Auch gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte warten hier auf diejenigen Gäste, die möglicherweise doch mal keine Lust auf Eis haben. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe Adria mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Personal des Cafés ist nett und zuvorkommend, die Inneneinrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich. Ganz nebenbei: Noch mehr Freude macht Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eiscafe Adria wunderbar im Freien Platz nehmen kann. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz zählt also nach dem Urteil vieler Gäste das Eiscafe Adria in Ludwigshafen am Rhein.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 17

Eiscafe Barbarossa

• Hagenbach

Wenn man in der Pfalz nach einem guten Eiscafé frägt, fällt auch oft der Name vom Barbarossa in Hagenbach bin der Südpfalz. Denn wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Ob Klein oder Groß – im Eis Oase wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn das Angebot ist üppig. Auch Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke warten hier auf diejenigen Gäste, die vielleicht doch mal weniger Lust auf Eis haben. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst lockt das Barbarossa mit Latte Macciato, feinem Kaffee, Espresso oder Cappuccino. In dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Café könnt Ihr Euch vom hilfsbereiten und netten Service so richtig verwöhnen lassen. Übrigens: Draußen sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eiscafe Barbarossa in Hagenbach ist das auch möglich. Also: Ist man bei gutem Wetter in der in der Südpfalz unterwegs, sollte ein Stopp im Eiscafe Barbarossa in Hagenbach ganz oben auf der Liste stehen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 18

Eiscafé Lounge Bellini

• Maikammer

Zum Glück sind die Möglichkeiten in der Pfalz, Eiscafés wie das Eiscafe Bellini am Frantzplatz in Maikammer zu finden, vielfältig. Denn wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Becher Eis wiederstehen? Ob Groß oder Klein – im Eiscafe Bellini wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn das Angebot ist reichlich. Gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zur Erfrischung bekommt man hier selbstverständlich genauso. An den weniger guten Tagen und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Eiscafe Bellini mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Team ist immer in guter Laune und die Ausstattung des Eis-Cafés einladend. Nebenbei: Auch die Außenbestuhlung des Eiscafe Bellini lädt zum Eisessen, Genießen und Verweilen ein. Fazit: Wenn Ihr an einem sonnigen Tag in der im Erlebnisland Maikammer unterwegs seid, solltet Ihr das Eiscafe Bellini in Maikammer besuchen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 19

Eiscafe Bertolini

• Landau in der Pfalz

Glücklicherweise ist in der Pfalz die Vielfalt an Eiscafés wie das Eiscafe Bertolini in der Kronstraße in Landau groß. Denn wer kann bei heißen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Ob Klein oder Groß – im Eiscafe Bertolini wird jeder seine favorisierte Speiseeissorte finden, denn das Angebot ist vielfältig. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zum Beispiel. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Bertolini mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Einrichtung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß, das Personal des Hauses freundlich und hilfsbereit. Im Außenbereich des Eiscafe Bertolini einen Eisbecher, Milchshake, Erfrischungsgetränke oder Kaffee genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner. Fazit: Wer an einem sonnigen Tag in der Pfalz, genauer beschrieben in der Landauer Region unterwegs ist, sollte dem Eiscafe Bertolini in Landau einen Besuch abstatten.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 20

Eiscafe Cappuccino

• Pirmasens

Fragt man die Pfälzer nach einem guten Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eiscafe Cappuccino in Pirmasens. Und wer freut sich bei gutem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Im Eiscafe Cappuccino ist von Frucht- über Milcheis bis hin zu ausgefallenen Eissorten für jeden Gusto etwas dabei. Natürlich gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zum Beispiel. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst lockt das Eiscafe Cappuccino mit Latte Macciato, feinem Kaffee, Espresso oder Cappuccino. Die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Serviceteam des Cafés nett und hilfsbereit. Nebenbei: Auch die Außenbestuhlung vom Eiscafe Cappuccino lädt zum Eisessen, Genießen und Verweilen ein. Fazit: Wer an einem heißen Tag in der Pfalz, genauer beschrieben in der Südwestpfalz unterwegs ist, sollte dem Eiscafe Cappuccino in Pirmasens einen Besuch abstatten.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 21

Eiscafe Capri

• Wörth am Rhein

Zum Glück ist die Vielfalt an guten Eiscafés in der Pfalz, wie das Eiscafe Capri in der Wörther Ottstraße, groß. Denn wenn es draußen richtig heiss ist – wer möchte da auf ein schönes Eis verzichten? Erdbeere, Schokolade oder Vanille – das was noch vor 40 Jahren das gesamte Sortiment war, ist heute wie im Eiscafe Capri höchstens noch ein Bruchteil davon. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zum Beispiel. An den weniger guten Tagen und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Capri mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. In dem zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Café kann man sich vom freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal ganz trefflich verwöhnen lassen. Übrigens: An der frischen Luft sitzen und ein Eis genießen – im Eiscafe Capri geht das auch. In der gesamten Pfalz hoch gepriesen und damit einer der heißen Tipps: das Eiscafe Capri in Wörth am Rhein.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 22

Eiscafe Cortina

• Bad Dürkheim

Wenn man in der Pfalz ein gutes Eiscafé sucht, ist man im Eiscafe Cortina in Bad Dürkheim an einer sehr guten Adresse. Und kennen Sie ein Kind oder einen Erwachsenen, der einem Becher Eis oder in der Waffel wiederstehen kann? Das Eiscafe Cortina überzeugt mit seinem reichen Angebot unterschiedlicher Eis-Sorten, in dem jeder fündig wird. Die es etwas kalorienärmer mögren, können auf frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zurückgreifen. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Cortina mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Die Ausstattung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Personal des Cafés hilfsbereit und zuvorkommend. Nebenbei: Ob Eisbecher, Milchshake, Erfrischungsgetränke oder Kaffee, draußen genießt es sich im Eiscafe Cortina noch besser. Das Eiscafe Cortina in Bad Dürkheimgehört also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Schönsten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 23

Eiscafe Cortina

• Eisenberg

Wenn Ihr in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl seid, seid Ihr im Eiscafe Cortina in Eisenberg an einer guten Adresse. Und gibt´s bei hohen Temperaturen was Besseres als ein schönes Eis? Das Eiscafe Cortina besticht mit seinem reichen Angebot verschiedener Eissorten, in dem jeder etwas finden wird. Und für den Fall, dasses dann doch mal kein Eis sein soll, stehen gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zur Verfügung. An den nicht so guten Tagen und natürlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Cortina mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Die Einrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, das Team des Cafés freundlich und hilfsbereit. An der frischen Luft lässt sich ein Eisbecher im Eiscafe Cortina übrigens noch schöner genießen. Das Eiscafe Cortina in Eisenberg zählt also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Besten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 24

Eiscafe Cortina

• Frankenthal

Zum Glück ist die Vielfalt an guten Eiscafés in der Pfalz, wie das Eiscafe Cortina in der Frankenthaler Speyerer Straße, groß. Und gibt es bei Hitze etwas Besseres als ein schönes Eis? Das Eiscafe Cortina überzeugt mit seiner reichen Auswahl unterschiedlicher Eissorten, bei der jeder etwas finden wird. Die es etwas kalorienärmer mögren, können auf gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake zurückgreifen. Ist es mal nicht ganz so warm und selbstverständlich auch sonst lockt das Eiscafe Cortina mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. In dem zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Café kann man sich vom zuvorkommenden und netten Personal so richtig verwöhnen lassen. Ganz nebenbei: Noch mehr Freude bringt Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eiscafe Cortina wunderbar im Freien sitzen kann. Also: Ist man bei gutem Wetter in der in der Region Frankenthal unterwegs, sollte ein Stopp im Eiscafe Cortina in Frankenthal ganz oben auf der Agenda stehen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 25

Eiscafe Del Sole

• Speyer am Rhein

Wenn man in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl ist, ist man im Eiscafe Del Sole an der richtigen Adresse. Und wer kennt ein Kind oder einen Erwachsenen, der einem Becher Eis oder in der Waffel wiederstehen kann? Die größte Herausforderung im Eiscafe Del Sole ist sicher die Qual der Wahl der favorisierten Eissorten und Kreationen. Und für den Fall, dasses dann doch einmal kein Eis sein soll, stehen frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder Milchshakes bereit. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst immer lockt das Eiscafe Del Sole mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. In dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Café könnt Ihr Euch vom netten und zuvorkommenden Team so richtig verwöhnen lassen. Nebenbei: Auch der Außenbereich des Eiscafe Del Sole lädt zum Eisessen, Verweilen und Genießen ein. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz zählt also nach der Meinung vieler Gäste das Eiscafe Del Sole in Speyer.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 26

Eiscafe Dolomiti

• Ludwigshafen am Rhein

Das Eiscafe Dolomiti in der Ludwigshafener Seilerstraße ist laut unserer Community ein heißer Tipp und eine der Besten in der Pfalz. Und wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Die größte Herausforderung im Eiscafe Dolomiti ist sicher die Qual der Wahl der bevorzugten Speiseeissorten und Kreationen. Wem eher nach frischen Säften, Erfrischungsgetränken oder einem Milchshake zumute ist, der wird hier auch fündig werden. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Dolomiti mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Einrichtung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß, das Servicepersonal des Hauses nett und hilfsbereit. Ganz nebenbei: Im Freien sitzen und einen Eisbecher genießen – im Eiscafe Dolomiti geht das auch. Ein Muss also, wenn man bei heißen Temperaturen in der in der Metropolregion Rhein-Neckar unterwegs ist, ist das Eiscafe Dolomiti in Ludwigshafen am Rhein, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 27

Eiscafe Dolomiti

• Waldsee

Das Eiscafe Dolomiti in der Waldseer Ludwigstraße ist laut Urteil unserer Leser einen Besuch wert und eine der Besten in der Pfalz. Denn wer freut sich bei gutem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Das Eiscafe Dolomiti überzeugt mit seiner reichen Auswahl unterschiedlicher Eis-Sorten, bei der jeder etwas finden wird. Und für den Fall, dasses dann doch einmal kein Eis sein soll, stehen gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zur Verfügung. An den nicht so guten Tagen und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Dolomiti mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. In dem zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Café könnt Ihr Euch vom zuvorkommenden und netten Servicepersonal ganz trefflich verwöhnen lassen. Nebenbei: Auch der Außenbereich des Eiscafe Dolomiti lädt zum Eisessen, Verweilen und Genießen ein. Das Eiscafe Dolomiti zählt also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Schönsten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 28

Eiscafe Dolomiti

• Landstuhl

Das Eiscafe Dolomiti in der Landstuhler Kaiserstraße ist laut Urteil unserer Community und eine der Besten der Pfalz. Denn wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Becher Eis wiederstehen? Das Eiscafe Dolomiti besticht mit seinem reichen Angebot verschiedener Eis-Sorten, in dem jeder fündig wird. Und für den Fall, dasses dann doch mal kein Eis sein soll, stehen frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke bereit. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe Dolomiti mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. In dem zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Café könnt Ihr Euch vom freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal ganz trefflich verwöhnen lassen. Nebenbei: An der frischen Luft sitzen und ein Eis genießen – im Eiscafe Dolomiti ist das auch möglich. Ein absolutes Muss also, wenn man bei heißen Temperaturen in der an der Sickinger Höhe unterwegs ist, ist das Eiscafe Dolomiti in Landstuhl, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 29

Eiscafe Eisdiele Il Gelato

• Mutterstadt

Wenn man in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl ist, ist man im Eiscafe Eisdiele Il Gelato an einer guten Adresse. Und wer kann einem schönen Becher Eis bei Sonnenschein schon wiederstehen? Vanille, Schokolade oder Erdbeere – was vor 40 Jahren das komplette Repertoire bildete, ist heute wie im Eiscafe Eisdiele Il Gelato nur noch ein Bruchteil davon. Und für den Fall, dasses dann doch mal kein Eis sein soll, stehen Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zur Verfügung. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe Eisdiele Il Gelato mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Der Service des Hauses ist zuvorkommend und freundlich, die Inneneinrichtung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß. Ganz nebenbei: Im Freien sitzen und ein Eis genießen – im Eiscafe Eisdiele Il Gelato ist das auch möglich. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz zählt also nach der Meinung vieler Gäste das Eiscafe Eisdiele Il Gelato in Mutterstadt.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 30

Eiscafe Eisdiele Maurer

• Zweibrücken

Zum Glück ist in der Pfalz die Vielfalt an Eiscafés wie das Eiscafe Eisdiele Maurer in der Bitscher Straße in Zweibrücken groß. Denn wer kann einem guten Becher Eis bei strahlendem Sonnenschein schon wiederstehen? Vanille, Erdbeere oder Schokolade – das was noch vor 40 Jahren das komplette Sortiment bildete, ist heute wie im Eiscafe Eisdiele Maurer höchstens noch ein kleiner Teil davon. Selbstredend gibt es zum Eis auch Alternativen: Frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zum Beispiel. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe Eisdiele Maurer mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Ausstattung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Team des Cafés freundlich und hilfsbereit. Übrigens: An der frischen Luft sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eiscafe Eisdiele Maurer ist das auch möglich. Das Eiscafe Eisdiele Maurer gehört also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Schönsten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 31

Eiscafe Engert

• Edenkoben

Wenn Ihr in der Pfalz ein schönes Eiscafé finden möchtet, seid Ihr im Eiscafe Engert an einer guten Adresse. Denn wer schafft es im Sommer schon leichten Herzens, auf ein erfrischendes Eis zu verzichten? Ob Klein oder Groß – im Eiscafe Engert wird jeder seine bevorzugte Eissorte finden, denn die Auswahl ist üppig. Selbstredend gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zum Beispiel. Ist es mal nicht ganz so warm und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Engert mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Einrichtung des Eis-Cafés ist einladend, das Personal immeer in guter Stimmung. Ganz nebenbei: Auch die Außenbestuhlung des Eiscafe Engert lädt zum Eisessen, Verweilen und Genießen ein. Zu den schönsten Eiscafés in der Pfalz zählt also nach der Meinung vieler Besucher das Eiscafe Engert in Edenkoben.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 32

Eiscafe Felder

• Pirmasens

Wenn man in der Pfalz nach einem guten Eiscafé fragt, fällt auch oft der Name vom Eiscafe Felder in Pirmasens. Denn wenn es so richtig heiss ist – wer möchte da auf ein schönes Eis verzichten? Das Eiscafe Felder besticht mit seiner reichen Auswahl verschiedener Eis-Sorten, bei der jeder etwas finden wird. Selbstverständlich gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zum Beispiel. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst lockt das Eiscafe Felder mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Vom hilfsbereiten und netten Serviceteam kann man sich in dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Café ganz trefflich verwöhnen lassen. Im Außenbereich des Eiscafe Felder einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Urlaub ist schöner. In der kompletten Pfalz hochgelobt und damit einer unserer Tipps: das Eiscafe Felder in Pirmasens.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 33

Eiscafe Galleria

• Klingenmünster

Wenn Ihr in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl seid, seid Ihr im Eiscafé Galleria an der richtigen Adresse. Und wer schafft es im Sommer schon ohne Probleme, auf ein kühles Eis zu verzichten? Erdbeere, Schokolade oder Vanille – das was noch vor 40 Jahren das komplette Sortiment bildete, ist heute wie im Eiscafé Galleria nur noch ein kleiner Teil davon. Und wenn es dann doch mal kein Eis sein soll, stehen frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zur Verfügung. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst immer lockt das Eiscafé Galleria mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. In dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Café kann man sich vom freundlichen und hilfsbereiten Team so richtig verwöhnen lassen. Ganz nebenbei: Ob Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee, im Freien genießt es sich im Eiscafé Galleria noch schöner. Also: Ist man bei gutem Wetter in der im Bad Bergzaberner Land unterwegs, sollte ein Stopp im Eiscafé Galleria in Klingenmünster ganz oben auf der Liste stehen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 34

Eiscafe Garden

• Rockenhausen

Frägt man die Pfälzer nach einem feinen Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eiscafe Garden in Rockenhausen. Denn wenn es draußen richtig heiss ist – wer möchte da auf ein schönes Eis verzichten? Das Eiscafe Garden besticht mit seinem üppigen Angebot verschiedener Eissorten, in dem jeder etwas finden wird. Und für den Fall, dasses dann doch mal kein Eis sein soll, stehen gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder Milchshakes zur Verfügung. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Garden mit Latte Macciato, feinem Kaffee, Espresso oder Cappuccino. Vom hilfsbereiten und zuvorkommenden Serviceteam könnt Ihr Euch in dem zeitgemäß und gemütlich ausgestatteten Café ganz trefflich verwöhnen lassen. Nebenbei: Ob Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake, an der frischen Luft genießt es sich im Eiscafe Garden noch schöner. Ein absolutes Muss also, wenn man bei heißen Temperaturen in der in der Donnersberg-Region unterwegs ist, ist das Eiscafe Garden in Rockenhausen, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 35

Eiscafe Garden

• Winnweiler

Glücklicherweise sind die Optionen in der Pfalz, Eiscafés wie das Eiscafe Garden in der Schlossstraße in Winnweiler zu finden, vielfältig. Denn wer freut sich bei schönem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Erdbeere, Schokolade oder Vanille – das was noch vor 40 Jahren das komplette Repertoire war, ist heute wie im Eiscafe Garden nur noch ein kleiner Teil davon. Frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zur Erfrischung gibt es hier selbstverständlich ebenso. Ist es mal nicht ganz so warm und natürlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe Garden mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Eis-Cafés ist einladend, das Service stets in guter Stimmung. An der frischen Luft lässt sich ein Eisbecher im Eiscafe Garden übrigens noch besser genießen. Ein Muss also, wenn man an heißen Tagen in der in der Region um Kaiserslautern unterwegs ist, ist das Eiscafe Garden in Winnweiler, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 36

Eiscafe Gelatore

• Mutterstadt

Wenn man in der Pfalz ein gutes Eiscafé sucht, ist man im Eiscafe Gelatore an einer sehr guten Adresse. Und kennen Sie ein Kind oder einen Erwachsenen, der einem Becher Eis oder in der Waffel wiederstehen kann? Vanille, Erdbeere oder Schokolade – das was noch vor 40 Jahren das gesamte Sortiment war, ist heute wie im Eiscafe Gelatore nur noch ein . Auch Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte warten hier auf diejenigen Gäste, die vielleicht doch mal keine Lust auf Eis haben. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst lockt das Eiscafe Gelatore mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Das Team des Cafés ist hilfsbereit und zuvorkommend, die Ausstattung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß. Nebenbei: Im Freien sitzen und einen Eisbecher genießen – im Eiscafe Gelatore ist das auch möglich. Fazit: Wenn Ihr an einem sonnigen Tag in der in der Region Mutterstadt unterwegs seid, solltet Ihr das Eiscafe Gelatore in Mutterstadt besuchen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 37

Eiscafe La Dolce Vita

• Ludwigshafen am Rhein

Frägt man die Pfälzer nach einem guten Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eiscafe La Dolce Vita in Ludwigshafen am Rhein. Denn gibt´s bei Hitze was Schöneres als ein kaltes Eis? Ob Klein oder Groß – im Eiscafe La Dolce Vita wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn das Angebot ist üppig. Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zur Erfrischung gibt es hier natürlich genauso. An den weniger guten Tagen und natürlich auch sonst immer lockt das Eiscafe La Dolce Vita mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Personal des Cafés hilfsbereit und freundlich. An der frischen Luft lässt sich ein Becher Eis im Eiscafe La Dolce Vita übrigens noch schöner genießen. Fazit: Wenn Ihr an einem heißen Tag in der in der Metropolregion Rhein-Neckar unterwegs seid, solltet Ihr das Eiscafe La Dolce Vita in Ludwigshafen am Rhein besuchen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 38

Eiscafe La Dolce

• Germersheim am Rhein

Frägt man die Pfälzer nach einem guten Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eiscafe La Dolce Vita in Germersheim. Denn wer kennt ein Kind oder einen Erwachsenen, der einem Eis im Becher oder einer Eiswaffel wiederstehen kann? Das Eiscafe La Dolce Vita besticht mit seiner vielfältigen Auswahl unterschiedlicher Eissorten, bei der jeder fündig wird. Wem eher nach frischen Säften, Erfrischungsgetränken oder einem Milchshake zumute ist, der wird hier ebenfalls etwas finden. An den nicht so guten Tagen und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe La Dolce Vita mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Die Ausstattung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß, das Servicepersonal des Hauses hilfsbereit und freundlich. Übrigens: Ob Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake, draußen genießt es sich im Eiscafe La Dolce Vita noch besser. In der kompletten Pfalz hochgelobt und damit einer unserer Tipps: Das Eiscafe La Dolce Vita in Germersheim.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 39

Eiscafe la Perla

• Zweibrücken

Wenn man die Pfälzer nach einem guten Eiscafé fragt, fällt auch oft der Name vom Eiscafe la Perla in Zweibrücken. Denn wenn es draußen richtig heiss ist – wer möchte da auf ein schönes Eis verzichten? Die üppige Eissortenauswahl im Eiscafe la Perla schmeckt nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenfreude schon schön anzusehen. Und für den Fall, dasses dann doch mal kein Eis sein soll, stehen Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte bereit. An den nicht so guten Tagen und natürlich auch sonst immer lockt das Eiscafe la Perla mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Eis-Cafés ist einladend, das Team stets in guter Laune. Übrigens: Ob Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake, im Freien genießt es sich im Eiscafe la Perla noch schöner. In der gesamten Pfalz hoch gepriesen und damit einer unserer Tipps: das Eiscafe la Perla in Zweibrücken.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 40

Eiscafe La Piazza

• Edenkoben

Das Eiscafe La Piazza in der Edenkobener Weinstraße gehört zum Favoritenkreis der Eiscafé-Enthusiasten in der Region. Und wer schafft es in der Sommerhitze schon ohne Probleme, auf ein kaltes Eis zu verzichten? Das Eiscafe La Piazza besticht mit seiner reichen Auswahl verschiedener Eissorten, bei der jeder fündig wird. Natürlich gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder Milchshakes zum Beispiel. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst immer lockt das Eiscafe La Piazza mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Team ist immer in guter Laune und die Einrichtung des Eis-Cafés einladend. Nebenbei: Noch mehr Spaß macht Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eiscafe La Piazza wunderbar im Freien Platz nehmen kann. In der kompletten Pfalz hoch gepriesen und damit einer der heißen Tipps: das Eiscafe La Piazza in Edenkoben.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 41

Eiscafe Laterna Magica

• Freinsheim

Wenn man in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl ist, ist man im Eiscafe Laterna Magica an einer sehr guten Adresse. Denn wer freut sich bei gutem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Vanille, Schokolade oder Erdbeere – was vor 40 Jahren das gesamte Sortiment war, ist heute wie im Eiscafe Laterna Magica nur noch ein Bruchteil davon. Wem eher nach Säften, Erfrischungsgetränken oder Milchshakes zumute ist, der wird hier ebenfalls etwas finden. Ist es mal nicht ganz so warm und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe Laterna Magica mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, das Team des Cafés nett und hilfsbereit. Ganz nebenbei: Draußen sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eiscafe Laterna Magica geht das auch. Das Eiscafe Laterna Magica gehört also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Besten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 42

Eiscafe Moreno

• Bobenheim-Roxheim

Frägt man die Pfälzer nach einem feinen Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Eiscafe Moreno in Bobenheim-Roxheim. Und wer kann einem guten Becher Eis bei Sonnenschein schon wiederstehen? Das Eiscafe Moreno besticht mit seinem reichen Angebot verschiedener Eis-Sorten, in dem jeder fündig wird. Natürlich gibt es zum Eisgenuss auch Alternativen: Frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder einen Milchshake zum Beispiel. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst lockt das Eiscafe Moreno mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. In dem gemütlich und zeitgemäß eingerichteten Café könnt Ihr Euch vom zuvorkommenden und freundlichen Servicepersonal so richtig verwöhnen lassen. Ganz nebenbei: Auch der Außenbereich vom Eiscafe Moreno lädt zum Eisessen, Genießen und Verweilen ein. Fazit: Wenn Ihr an einem heißen Tag in der in der Vorderpfalz unterwegs seid, solltet Ihr das Eiscafe Moreno in Bobenheim-Roxheim besuchen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 43

Eiscafe Rana

• Frankenthal

Wenn man in der Pfalz ein schönes Eiscafé finden möchte, ist man im Eiscafe Rana an einer sehr guten Adresse. Denn wer kann bei heißen Temperaturen schon einem Becher Eis wiederstehen? Die größte Herausforderung im Eiscafe Rana ist sicher die Qual der Wahl der favorisierten Sorten und Kreationen. Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zur Erfrischung bekommt Ihr hier natürlich ebenso. An den nicht so guten Tagen und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Rana mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Ausstattung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, das Team des Cafés zuvorkommend und freundlich. Im Außenbereich des Eiscafe Rana einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner. Fazit: Wer an einem sonnigen Tag in der Pfalz, genauer beschrieben in der Region Frankenthal unterwegs ist, sollte dem Eiscafe Rana in Frankenthal einen Besuch abstatten.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 44

Eiscafe Rialto

• Kaiserslautern

Das Eiscafe Rialto in der Kaiserslauterer Mühlstraße ist laut Urteil unserer Leser einen Besuch wert und eine der Besten der Pfalz. Denn gibt es bei hohen Temperaturen etwas Besseres als ein schönes Eis? Das Eiscafe Rialto überzeugt mit seiner reichen Auswahl verschiedener Eis-Sorten, bei der jeder fündig wird. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zurückgreifen. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe Rialto mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. In dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Café kann man sich vom hilfsbereiten und freundlichen Team so richtig verwöhnen lassen. Ganz nebenbei: Auch die Außenbestuhlung des Eiscafe Rialto lädt zum Eisessen, Genießen und Verweilen ein. Das Eiscafe Rialto zählt also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Schönsten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 45

Eiscafe Roma Villa Wieser

• Herxheim

Erfreulicherweise ist die Vielfalt an feinen Eiscafés in der Pfalz, wie das Eiscafe Roma Villa Wieser in der Herxheimer Obere Hauptstraße, groß. Und wer schafft es im Sommer schon leichten Herzens, auf ein kühles Eis zu verzichten? Das Eiscafe Roma Villa Wieser überzeugt mit seiner üppigen Auswahl unterschiedlicher Eissorten, bei der jeder fündig wird. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zurückgreifen. An den nicht so guten Tagen und natürlich auch sonst lockt das Eiscafe Roma Villa Wieser mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. In dem gemütlich und zeitgemäß eingerichteten Café kann man sich vom hilfsbereiten und zuvorkommenden Serviceteam ganz trefflich verwöhnen lassen. Im Freien lässt sich ein Becher Eis im Eiscafe Roma Villa Wieser übrigens noch besser genießen. Also: Ist man bei heißem Wetter in der in der Südpfalz unterwegs, sollte ein Stopp im Eiscafe Roma Villa Wieser in Herxheim ganz oben auf der Agenda stehen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 46

Eiscafe San Marco

• Landstuhl

Wenn man in der Pfalz ein gutes Eiscafé sucht, ist man im Eiscafe San Marco an einer sehr guten Adresse. Und wer kann bei heißen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Erdbeere, Vanille oder Schokolade – was vor 40 Jahren das komplette Repertoire bildete, ist heute wie im Eiscafe San Marco höchstens noch ein . Und für den Fall, dasses dann doch mal kein Eis sein soll, stehen gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder Milchshakes bereit. An den weniger guten Tagen und natürlich auch sonst immer lockt das Eiscafe San Marco mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß, das Servicepersonal des Hauses hilfsbereit und zuvorkommend. Draußen lässt sich ein Eis im Eiscafe San Marco übrigens noch schöner genießen. Fazit: Wenn Ihr an einem sonnigen Tag in der im Pfälzer Bergland unterwegs seid, solltet Ihr das Eiscafe San Marco in Kusel besuchen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 47

Eiscafe San Marco

• Kaiserslautern

Zum Glück ist in der Pfalz die Vielfalt an Eiscafés wie das Eiscafe San Marco in der Marktstraße in Kaiserslautern groß. Und wer kann bei warmen Temperaturen schon einem Becher Eis wiederstehen? Ob Groß oder Klein – im Eiscafe San Marco wird jeder seine bevorzugte Sorte finden, denn das Angebot ist reichlich. Und wenn es dann doch mal kein Eis sein soll, stehen frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder Milchshakes zur Verfügung. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe San Marco mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Der Service des Cafés ist zuvorkommend und hilfsbereit, die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich. Nebenbei: Noch mehr Spaß macht Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eiscafe San Marco ruhig im Freien Platz nehmen kann. Also: Ist man bei gutem Wetter in der in der Region Kaiserslautern unterwegs, sollte ein Stopp im Eiscafe San Marco in Kaiserslautern ganz oben auf der Liste stehen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 48

Eiscafe Venezia

• Ramstein-Miesenbach

Glücklicherweise sind die Optionen in der Pfalz, Eiscafés wie das Eiscafe Venezia in der Landstuhler Straße in Ramstein-Miesenbach zu finden, vielfältig. Und wer kennt ein Kind oder einen Erwachsenen, der einem Becher Eis oder in der Waffel wiederstehen kann? Die üppige Eissortenauswahl im Eiscafe Venezia ist nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenfreude schon schön anzusehen. Auch Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte warten hier auf diejenigen Besucher, die möglicherweise doch mal keine Lust auf ein Eis haben. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Venezia mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Vom zuvorkommenden und freundlichen Service könnt Ihr Euch in dem gemütlich und zeitgemäß eingerichteten Café ganz trefflich verwöhnen lassen. Im Außenbereich des Eiscafe Venezia einen Eisbecher, Milchshake, Erfrischungsgetränke oder Kaffee genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz zählt also nach der Meinung vieler Gäste das Eiscafe Venezia in Ramstein-Miesenbach.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 49

Eiscafe Venezia

• Kaiserslautern

Das Eiscafe Venezia in der Kaiserslauterer Eisenbahnstraße gehört zum Favoritenkreis der Eiscaféfans in der Pfalz. Und gibt es bei Hitze etwas Besseres als ein schönes Eis? Die üppige Eissortenauswahl im Eiscafe Venezia ist nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenfreude schon höchst verführerisch. Und wenn es dann doch mal kein Eis sein soll, stehen gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder Milchshakes bereit. An den nicht so guten Tagen und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Venezia mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Vom hilfsbereiten und netten Serviceteam kann man sich in dem zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Café ganz trefflich verwöhnen lassen. Ganz nebenbei: Auch der Außenbereich vom Eiscafe Venezia lädt zum Eisessen, Verweilen und Genießen ein. Das Eiscafe Venezia gehört also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Schönsten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 50

Eiscafe Venezia

• Pirmasens

Das Eiscafe Venezia am Ludwigshafener Schillerplatz zählt zum Favoritenkreis der Eiscaféfans in der Region. Und gibt´s bei hohen Temperaturen was Schöneres als ein kaltes Eis? Die größte Herausforderung im Eiscafe Venezia ist sicher, eine Auswahl zwischen den bevorzugten Eissorten und Kreationen treffen zu müssen. Und für den Fall, dasses dann doch mal kein Eis sein soll, stehen Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zur Verfügung. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst lockt das Eiscafe Venezia mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Das Service ist stets in guter Stimmung und die Inneneinrichtung des Eis-Cafés einladend. Ganz nebenbei: Ob Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee, an der frischen Luft genießt es sich im Eiscafe Venezia noch schöner. Ein Muss also, wenn man an heißen Tagen in der in der Metropolregion Rhein-Neckar unterwegs ist, ist das Eiscafe Venezia in Ludwigshafen am Rhein, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 51

Eiscafe Venezia

• Grünstadt

Das Eiscafe Venezia in der Grünstadter Hauptstraße gehört zum Favoritenkreis der Eiscaféfans in der Region. Und gibt´s bei Hitze etwas Besseres als ein schönes Eis? Die größte Herausforderung im Eiscafe Venezia ist sicher die Qual der Wahl der favorisierten Speiseeissorten und Kreationen. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zurückgreifen. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Venezia mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, der Service des Cafés freundlich und zuvorkommend. Im Freien lässt sich ein Becher Eis aus dem Eiscafe Venezia übrigens noch schöner genießen. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz zählt also nach dem Urteil vieler Gäste das Eiscafe Venezia in Grünstadt.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 52

Eiscafe Venezia

• Kirchheimbolanden

Zum Glück ist das Angebot an feinen Eiscafés in der Pfalz, wie das Eiscafè Venezia an der Adresse Kirchheimbolandener Vorstadt, groß. Denn wer kann einem schönen Waffeleis bei strahlendem Sonnenschein schon wiederstehen? Ob Klein oder Groß – im Eiscafè Venezia wird jeder seine favorisierte Speiseeissorte finden, denn das Angebot ist reichlich. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zum Beispiel. Für nicht ganz so schöne Tage und natürlich auch sonst überzeugt das Eiscafè Venezia mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Eis-Cafés ist einladend, das Personal stets in guter Stimmung. Im Außenbereich des Eiscafè Venezia einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Urlaub ist schöner. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz zählt also nach dem Urteil vieler Gäste das Eiscafè Venezia in Kirchheimbolanden.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 53

Eiscafe Zandonella

• Landau in der Pfalz

Zum Glück ist das Angebot an guten Eiscafés in der Pfalz, wie das Eiscafe Zandonella in der Landauer Gerberstraße, groß. Denn gibt es bei Hitze was Schöneres als ein kaltes Eis? Die üppige Sortenauswahl im Eiscafe Zandonella ist nicht nur lecker, sondern ist in ihrer Farbenpracht schon höchst verführerisch. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zurückgreifen. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst überzeugt das Eiscafe Zandonella mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Ausstattung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Team des Cafés freundlich und zuvorkommend. Übrigens: Draußen sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eiscafe Zandonella ist das auch möglich. Das Eiscafe Zandonella gehört also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Schönsten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 54

Eismanufaktur Englert

• Speyer am Rhein

Das Eismanufaktur Englert in der Speyerer Korngasse ist laut Urteil unserer Nutzer und eine der Besten der Pfalz. Und wer freut sich bei schönem Wetter nicht auf eine schöne Portion Eis!? Im Eismanufaktur Englert ist von Frucht- über Milcheis bis hin zu ausgefallenen Eis-Sorten für jeden Gusto etwas dabei. Auch frische Säfte, gut gekühlte Getränke oder Milchshakes warten hier auf diejenigen Gäste, die möglicherweise doch mal keine Lust auf Eis haben. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Eismanufaktur Englert mit Latte Macciato, feinem Kaffee, Espresso oder Cappuccino. Die Einrichtung des Hauses ist gemütlich und zeitgemäß, das Servicepersonal des Cafés hilfsbereit und nett. Im Außenbereich des Eismanufaktur Englert einen Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee genießen, das geht auch – nur Urlaub ist schöner. Das Eismanufaktur Englert zählt also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Besten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 55

Eissalon De Rossi

• Neustadt an der Weinstraße

Wenn man in der Pfalz nach einem guten Eiscafé fragt, fällt auch oft der Name vom Eissalon De Rossi in Neustadt an der Weinstraße. Denn gibt´s bei Hitze was Besseres als ein schönes Eis? Die üppige Eissortenauswahl im Eissalon De Rossi schmeckt nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenfreude schon höchst verführerisch. Und wenn es dann doch einmal kein Eis sein soll, stehen Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte bereit. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Eissalon De Rossi mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Die Inneneinrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, der Service des Cafés zuvorkommend und freundlich. Übrigens: An der frischen Luft sitzen und einen Becher Eis genießen – im Eissalon De Rossi ist das auch möglich. Das Eissalon De Rossi gehört also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Schönsten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 56

Elio Eis

• Germersheim am Rhein

Wenn man in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl ist, ist man im Elio Eis an einer sehr guten Adresse. Denn wer kann einem schönen Becher Eis bei Sonnenschein schon wiederstehen? Ob Groß oder Klein – im Elio Eis wird jeder seine favorisierte Sorte finden, denn das Angebot ist üppig. Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zur Erfrischung gibt es hier selbstverständlich genauso. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Elio Eis mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Einrichtung des Hauses ist zeitgemäß und gemütlich, das Personal des Cafés freundlich und zuvorkommend. Übrigens: Ob Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee, im Freien genießt es sich im Elio Eis noch besser. Fazit: Wenn man an einem heißen Tag in der Pfalz, genauer in der Germersheimer Region unterwegs ist, ist das Elio Eis in Germersheim tief im Pfälzer Westen ein guter Tipp.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 57

EriDona Eisdiele

• Böhl-Iggelheim

Glücklicherweise ist in der Pfalz die Vielfalt an Eiscafés wie die EriDona in der Buschgasse in Böhl-Iggelheim groß. Und wer kann einem schönen Eis in der Waffel bei Sonnenschein schon wiederstehen? Die EriDona Eisdiele besticht mit seiner üppigen Auswahl verschiedener Eissorten, bei der jeder etwas finden wird. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte zum Beispiel. Ist es mal nicht ganz so warm und natürlich auch sonst immer lockt die EriDona Eisdiele mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Das Personal des Hauses ist hilfsbereit und freundlich, die Ausstattung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß. An der frischen Luft lässt sich ein Eis aus der EriDona Eisdiele übrigens noch besser genießen. Ein absolutes Muss also, wenn man bei heißen Temperaturen in der in der Vorderpfalz unterwegs ist, ist die EriDona Eisdiele in Böhl-Iggelheim in der Vorderpfalz.


 

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 58

Escher Eiswerk

• Annweiler am Trifels

Das Escher Eiswerk in Annweiler am Trifels ist an heißen Tagen der Mittelpunkt von Menschentrauben, das liegt zum einen an der Eisqualität und zum anderen an der exponierten Lage direkt an der Queich, die an dieser Stelle von terrassenförmig angelegten Stufen eingefasst ist. Hier lässt es sich ganz prima entspannen, genießen und beobachten. Kein Wunder also, dass das Escher Eiswerk für die Liste der besten Eisdielen der Pfalz nominiert wurde. Der feine Ableger vom Café Escher mit seiner über 100-jährigen Tradition liegt gleichzeitig am Messplatz, von wo es durch den Schipka-Pass direkt in die historische Altstadt von Annweiler geht. Genau genommen ist das Escher Eiswerk eine Café- und Eisbar, wo es auch Erfrischungsgetränke gibt. Der Fokus liegt aber klar auf den Eisspezialitäten, die man im Hause Escher seit über 20 Jahren selbst kreiert. Das Eiswerk Escher ist also ein sehr schöner Treffpunkt für Süßmäuler und Sonnenanbeter mit phänomenaler Kulisse inklusive der ehrwürdigen Reichsburg Trifels.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 59

Gelateria La Piazzetta

• Wolfstein

Wenn man die Pfälzer nach einem guten Eiscafé frägt, fällt auch oft der Name vom Gelateria La Piazzetta in Wolfstein. Und wer freut sich bei schönem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Das Gelateria La Piazzetta überzeugt mit seinem vielfältigen Angebot verschiedener Eis-Sorten, in dem jeder etwas finden wird. Selbstredend gibt es zum Eis auch Alternativen: Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zum Beispiel. Ist es mal nicht ganz so warm und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Gelateria La Piazzetta mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Das Servicepersonal ist stets in guter Stimmung und die Einrichtung des Eis-Cafés einladend. Im Außenbereich des Gelateria La Piazzetta einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner. Ein absolutes Muss also, wenn man an heißen Tagen in der in der Westpfalz unterwegs ist, ist das Gelateria La Piazzetta in Wolfstein, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 60

Genussmanufaktur Zimmermann

• Haßloch

Wenn Ihr in der Pfalz ein gutes Eiscafé sucht, seid Ihr in der Genussmanufaktur Zimmermann an der richtigen Adresse. Und wer kann bei heißen Temperaturen schon einem Eisbecher wiederstehen? Die größte Herausforderung in der Genussmanufaktur Zimmermann ist sicher, eine Auswahl zwischen den bevorzugten Eissorten und Kreationen treffen zu müssen. Wem mehr nach frischen Säften, Erfrischungsgetränken oder Milchshakes zumute ist, der wird hier auch etwas finden. Ist es mal nicht ganz so warm und natürlich auch sonst überzeugt die Genussmanufaktur Zimmermann mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Vom freundlichen und zuvorkommenden Team könnt Ihr Euch in dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Café so richtig verwöhnen lassen. An der frischen Luft lässt sich ein Eis in der Genussmanufaktur Zimmermann übrigens noch besser genießen. In der kompletten Pfalz hoch gepriesen und damit einer der heißen Tipps: Die Genussmanufaktur Zimmermann in Hassloch.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 61

Il Gelato del Carabiniere

• Gossersweiler-Stein

Wenn man in der Pfalz ein gutes Eiscafé sucht, ist man im IL Gelato del Carabiniere in Gossersweiler-Stein an der richtigen Adresse. Denn wer kann bei heißen Temperaturen schon einem Becher Eis wiederstehen? Die größte Herausforderung im IL Gelato del Carabiniere ist sicher die Qual der Wahl der bevorzugten Eissorten und Kreationen. Wem eher nach frischen Säften, Erfrischungsgetränken oder einem Milchshake zumute ist, der wird hier auch fündig werden. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst immer lockt das IL Gelato del Carabiniere mit Latte Macciato, feinem Kaffee, Espresso oder Cappuccino. In dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Café kann man sich vom netten und zuvorkommenden Team ganz trefflich verwöhnen lassen. Ganz nebenbei: Ob Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake, draußen genießt es sich im IL Gelato del Carabiniere noch besser. Fazit: Wenn Ihr an einem sonnigen Tag in der im Trifelsland unterwegs seid, solltet Ihr das IL Gelato del Carabiniere in Gossersweiler-Stein besuchen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 62

Marias Eiscafe

• Schaidt

Frägt man in der Pfalz nach einem schönen Eiscafé, fällt auch oft der Name von Marias Eiscafe in Schaidt. Und wenn es draußen richtig heiss ist – wer will da auf ein schönes Eis verzichten? Ob Klein oder Groß – im Marias Eiscafe wird jeder seine bevorzugte Speiseeissorte finden, denn die Auswahl ist reichlich. Auch frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke warten hier auf diejenigen Besucher, die vielleicht doch mal keine Lust auf Eis haben. An den weniger guten Tagen und natürlich auch sonst immer lockt Marias Eiscafe mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. Das Servicepersonal ist stets in guter Stimmung und die Ausstattung des Eis-Cafés einladend. Übrigens: Ob Eisbecher, Erfrischungsgetränke, Milchshake oder Kaffee, im Freien genießt es sich im Marias Eiscafe noch schöner. Ein Muss also, wenn man bei heißen Temperaturen in der in der Südpfalz unterwegs ist, ist das Marias Eiscafe in Schaidt, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 63

Palazzo Sandro

• Landau in der Pfalz

Erfreulicherweise ist die Vielfalt an guten Eiscafés in der Pfalz, wie das Palazzo Sandro in der Landauer Kronstraße, groß. Denn wer schafft es im Sommer schon ohne Probleme, auf ein kaltes Eis zu verzichten? Im Palazzo Sandro ist von Frucht- über Milcheis bis hin zu ausgefallenen Eis-Sorten für jeden Geschmack etwas dabei. Frische Säfte, Milchshakes oder gut gekühlte Getränke zur Erfrischung gibt es hier natürlich ebenso. Für die nicht ganz so guten Tage und natürlich auch sonst lockt das Palazzo Sandro mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Vom freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal kann man sich in dem gemütlich und zeitgemäß ausgestatteten Café ganz trefflich verwöhnen lassen. Draußen lässt sich ein Becher Eis im Palazzo Sandro übrigens noch besser genießen. In der kompletten Pfalz hoch gepriesen und damit einer unserer Tipps: das Palazzo Sandro in Landau.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 64

Palazzo Sandro

• Kaiserslautern

Wenn man in der Pfalz ein schönes Eiscafé finden möchte, ist man im Palazzo Sandro in Kaiserslautern an einer sehr guten Adresse. Denn kennen Sie ein Kind oder einen Erwachsenen, der einem Eis im Becher oder einer Eiswaffel wiederstehen kann? Das Palazzo Sandro besticht mit seinem reichen Angebot unterschiedlicher Eis-Sorten, in dem jeder fündig wird. Auch Milchshakes, gekühlte Getränke oder Säfte warten hier auf diejenigen Besucher, die vielleicht doch mal weniger Lust auf ein Eis haben. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst immer lockt das Palazzo Sandro mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. In dem gemütlich und zeitgemäß eingerichteten Café kann man sich vom hilfsbereiten und freundlichen Service ganz trefflich verwöhnen lassen. An der frischen Luft lässt sich ein Eis aus dem Palazzo Sandro übrigens noch schöner genießen. Das Palazzo Sandro Kaiserlautern gehört also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Besten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 65

Pfälzer Eiscafe

• Pleisweiler-Oberhofen

Frägt man die Pfälzer nach einem schönen Eiscafé, fällt auch oft der Name vom Pfälzer Eis Cafe in Pleisweiler-Oberhofen. Denn wer kann einem guten Eisbecher bei strahlendem Sonnenschein schon wiederstehen? Die größte Herausforderung im Pfälzer Eis Cafe ist sicher, eine Auswahl zwischen den favorisierten Eissorten und Kreationen treffen zu müssen. Wer es etwas kalorienärmer mag, der kann auf gut gekühlte Getränke, Milchshakes oder Säfte zurückgreifen. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Pfälzer Eis Cafe mit Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Die Einrichtung des Eis-Cafés ist einladend, das Serviceteam immeer in guter Laune. Im Außenbereich des Pfälzer Eis Cafe einen Eisbecher, Kaffee, Erfrischungsgetränke oder Milchshake genießen, das geht auch – nur Ferien sind schöner. Das Pfälzer Eis Cafe zählt also in nach Meinung seiner Besucher ganz offensichtlich zu den Besten der Pfalz.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 66

Pola-Gelati

• Bad Bergzabern

Wenn man in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl ist, ist man im Pola-Gelati an einer guten Adresse. Denn wenn es draußen richtig warm ist – wer will da auf ein schönes Eis verzichten? Die üppige Sortenauswahl im Pola-Gelati ist nicht nur prima, sondern ist in ihrer Farbenfreude schon schön anzusehen. Gut gekühlte Getränke, frische Säfte oder einen Milchshake zur Erfrischung gibt es hier natürlich ebenso. Für die nicht ganz so guten Tage und selbstverständlich auch sonst lockt das Pola-Gelati mit feinem Kaffee, Latte Macciato, Cappuccino oder Espresso. Die Ausstattung des Cafés ist gemütlich und zeitgemäß, der Service des Hauses hilfsbereit und nett. Übrigens: Auch die Außenbestuhlung des Pola-Gelati lädt zum Eisessen, Verweilen und Genießen ein. Zu den schönsten Eiscafés in der Pfalz zählt also nach der Meinung vieler Gäste das Pola-Gelati in Bad Bergzabern.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 67

Zappels Eis-Ecke

• St. Martin

´

Wenn man in der Pfalz auf der Suche nach einer feinen Eisauswahl ist, ist man im Zappels Eis-Ecke an einer guten Adresse. Und wer freut sich bei schönem Wetter nicht auf eine gute Portion Eis!? Das Zappels Eis-Ecke überzeugt mit seinem üppigen Angebot unterschiedlicher Eis-Sorten, in dem jeder fündig wird. Auch Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke warten hier auf diejenigen Besucher, die vielleicht doch mal keine Lust auf Eis haben. Wenn es mal nicht ganz so warm ist und natürlich auch sonst überzeugt das Zappels Eis-Ecke mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato oder Espresso. In dem zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Café kann man sich vom hilfsbereiten und freundlichen Serviceteam so richtig verwöhnen lassen. Ganz nebenbei: Noch mehr Freude bringt Eis essen natürlich, wenn man wie im Zappels Eis-Ecke wunderbar im Freien Platz nehmen kann. Ein absolutes Muss also, wenn man bei heißen Temperaturen in der an der Weinstraße unterwegs ist, ist das Zappels Eis-Ecke in St. Martin, am westlichen Pfälzer Rand.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten
Platz 68

ZeitgEISt

• Limburgerhof

Wenn Ihr in der Pfalz ein gutes Eiscafé sucht, seid Ihr im ZeitgEISt an einer guten Adresse. Und wer schafft es im Sommer schon ohne Probleme, auf ein kühles Eis zu verzichten? Das ZeitgEISt besticht mit seinem vielfältigen Angebot unterschiedlicher Eis-Sorten, in dem jeder fündig wird. Natürlich gibt es zum Eis auch Alternativen: Milchshakes, Säfte oder gekühlte Getränke zum Beispiel. An den weniger guten Tagen und natürlich auch sonst überzeugt das ZeitgEISt mit feinem Cappuccino, feinem Kaffee, Latte Macciato oder Espresso. Die Ausstattung des Eis-Cafés ist einladend, das Personal immeer in guter Laune. Übrigens: Noch mehr Spaß macht Eis essen natürlich, wenn man wie im ZeitgEISt schön im Freien Platz nehmen kann. Zu den besten Eiscafés in der Pfalz gehört also nach dem Urteil vieler Gäste das Eiscafe ZeitgEISt in Limburgerhof.

 

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
0 Jetzt voten