Pizzeria Rimini

Hauptstraße 3-5
67105 Schifferstadt.

Italienische Restaurants

Verkäufer kontaktieren


Pizzeria Rimini


Die mediterrane Küche ist seit vielen Jahrzehnten eine feste Größe in der Restaurant-Landschaft der Pfalz. In Schifferstadt liegt die Pizzeria Rimini, ein schönes Beispiel dafür, wie wunderbar die Pfälzer Lebensart und das italienische Dolce Vita zusammenpassen.

Pizzeria Rimini in Schifferstadt

In den behaglichen Gasträumen wird man vom netten Personal verwöhnt. Typisch Italienisch ist schon die Vorspeisenauswahl: Carpaccio, Salate oder Bruschetta findet man hier etwa.

Auf der Menükarte in der Pizzeria Rimini findet ihr die Klassiker italienischer Kochkunst: Pizza und Nudelgerichte in all ihren unterschiedlichen erlesenen Spielarten.

Italienische Restaurants Pfalz

Prima Fleischgerichte und Fischspezialitäten ergänzen die Karte, abgerundet wird der kulinarische Genuss dann je nach Gusto mit einem Nachtisch wie Zabaglione oder einer Caffé-Spezialität.

Übrigens: auf den Sitzgelegenheiten im Freien schmeckt es selbstverständlich gleich noch einmal so gut. Eine Top-Empfehlung für Fans der italienischen Küche und Lebensart ist die Pizzeria Rimini definitiv.