Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Start Sehenswürdigkeiten News Geschäfte Angebote Veranstaltungen Kinoprogramm Mittagessen Notdienst Jobbörse Karte Community

Schlosshotel Bergzaberner Hof

Das SCHLOSSHOTEL BERGZABERNER HOF ist in der ehemaligen "Remise" des Bergzaberner Schlosses unter sorgfältigen Aspekten des Denkmalschutzes und unter Verwendung authentischer Baumaterialien aus der Region zu neuem Glanz erwacht.
„Jeder soll bei uns Essen können, keiner soll überlegen müssen, ob er hier essen kann“, sagt die neue Chefin des Schlosshotels „Bergzaberner Hof“. Saskia Beck etabliert damit ein neues Konzept für das ehemalige Nobelhotel mit Gourmetrestaurant im gehobenen Preissegment in Bad Bergzabern. Frühstück, Mittag- oder Abendessen gibt es ab dem 1. August auf der Terrasse, im Innenhof oder im ehemaligen Gourmetrestaurant „Walram“.

 



auf Karte zeigen Ihre Firma?