Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Nachrichten aus der Region

Wissens- und Lesenswertes

  • Pfalzbilder
    04.12.2017

    Burg Altdahn - November 2017

    Letzten Samstag bin ich mit Walter den bei Nässe durchaus schwierigen Pfad zum Haferfelsen gelaufen um diese Stimmung einzufangen - Dafür standen wir eine ganze Weile im Regen unter unseren Schirmen. Das Bild ist so geworden, wie ich es mir erhofft habe   Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen

  • Pfalzbilder
    25.11.2017

    Sonnenaufgang über dem Queichtal - Teil 2 - November 2017

    Ein weiteres Bild von dem unglaublichen Morgen im November mit Carsten Sommer. Der Pfälzerwald ist voller unglaublich schöner, oft versteckter Punkte - Man muß nur die Augen öffnen und auf Erkundung gehen. Carsten hat dazu einen kleinen Film gemacht: https://www.facebook.com/EventvideosLandau/videos/949635351843922/   Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen

  • Pfalzbilder
    15.11.2017

    Kiefer auf dem Buchholzfelsen - Oktober 2017

    Wunderschön und so typisch für den Pfälzerwald sind die Kiefern - auf den Felsen oft auch als Krüppelkiefern. Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen

  • Pfalzbilder
    05.11.2017

    Sternstunde auf der Burg Neuscharfeneck - Oktober 2017

    Beim letzten Neumond bin ich mit Carsten und Walter auf die Burg Neuscharfeneck gegangen um die Milchstraße zusammen mit der Burg zu fotografieren. Die Bedingungen waren dermaßen gut, daß man bis zu 4 Minuten den Vordergrund ablichten konnte, ohne daß sich was bewegt hat. Es war wie immer ein Vergnügen mit den beiden los zuziehen! Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen

  • Pfalzbilder
    30.10.2017

    Burg Altdahn nach dem Regen

    DIe Burg Altdahn im aufsteigenden Nebel nach dem Regen Mein neuer Kalender: http://www.stefan-engel.photography/index.php?page=calendar&campaign=FB_IMG © Stefan Engels Photography

  • Pfalzbilder
    26.10.2017

    Bunter Oktober - Oktober 2017

    Der Pfälzerwald in voller Farbpracht ist ein Ort voller Magie und Zauber - Kaum eine Jahreszeit ist intensiver wie der Herbst. Er ist eine Einladung an die Sinne, der jeder von uns folgen sollte  Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen

  • Pfalzbilder
    24.10.2017

    Jurassic Pfalz - Oktober 2017

    Der Pfälzerwald hat natürlich keine Gesteinsschichten aus dem Jura, jedoch erinnert mich das Bild an Szenen einer meiner absoluten Lieblingsfilmen 'Jurassic Park' Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen Kalender 2018: www.heilseinverlag.de/pfalzkalender

  • Pfalzbilder
    13.10.2017

    Blick von den Geiersteinen - September 2017

    Einen unglaublich schönen Morgen habe ich vor kurzem mir dem Walter und Michael auf den Geiersteinen bei Lug erwischt. Komplett windstill und mit leichtem Nebel waren die Bedingungen nahezu perfekt Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen Kalender 2018: www.heilseinverlag.de/pfalzkalender

  • Pfalzbilder
    10.10.2017

    Bäumchen mit Aussicht - September 2017

    Die Vegetation sucht sich gerade bei uns im Sandstein immer unglaubliche Plätze um zu wachsen! Manchmal auch mit einer tollen Aussicht. Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen Kalender 2018: www.heilseinverlag.de/pfalzkalender

  • Pfalzbilder
    05.10.2017

    Geiersteine - September 2017

    Herbstlicher Blick von den Geiersteinen auf den Pfälzerwald. Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart Partner der WANDERarena Pfälzerwald-Nordvogesen Kalender 2018: www.heilseinverlag.de/pfalzkalender

  • Pfalzbilder
    01.10.2017

    Fabelhaftes Weinland-Pfalz 2018

    Auch dieses Jahr habt Ihr die Möglichkeit, daß Euch meine Fotos durch das Jahr begleiten :-)Wir haben uns genug Zeit gelassen, um die bestmögliche Auswahl für Euch zu treffen. Ich werde hier oder da mit Vorschauen überraschen! www.heilseinverlag.de/pfalzkalender

  • Pfalzbilder
    19.09.2017

    Sagenhafter Pfälzerwald 2018 - Stefan Engel Photography

    Ab sofort ist der neue Kalender 'Sagenhafter Pfälzerwald 2018' von Stefan Engel als komplett neue Fassung erhältlich. Der Dahner zeigt uns wieder mal, wo die Welt am schönsten ist. Ungewöhnliche Pfalzbilder aus ungewöhnlichen Perspektiven und verschiedenen Wetterlagen: Größer: endlich in DIN A3 (quer) 13 neue Motive aus dem Pfälzerwald Hochwertiger Druck auf mattem Premiumpapier Einzigartige Wettersituationen über ein ganzes Jahr Burgen, Felsen, Wälder, Seen und vieles mehr Nur solange der Vorrat reicht! Ein Besuch auf seiner Seite lohnt immer: http://www.stefan-engel.photography Und ein Besuch auf seiner Fanpage auch: https://www.facebook.com/StefanEngelPhotography/  

  • Pfalzbilder
    16.08.2017

    Schöne Plätze der Pfalz - Der Silzer See

    Wer auf der Strecke von Klingenmünster nach Dahn unterwegs ist (oder natürlich auch umgekehrt) kann sich bei einem Stopp bei Silz von der Schönheit des Silzer Sees überzeugen - hier eingefangen von Christian Fernandez Gamio während des Sonnenuntergangs https://www.100prozent-pfalz.de/fabelhaftes-weinland-pfalz/

  • Pfalzbilder
    19.03.2017

    Burgruine Lindelbrunn - März 2017

    Letzten Donnerstag war einer der schönsten Sonnenuntergänge der letzten Monate und ich hatte das Vergnügen zusammen mit Bernd den Anblick auf der Burgruine Lindelbrunn festzuhalten - Einfach magisch! Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart http://www.fineart-panorama.de/53-edition-pfalz

  • Pfalzbilder
    13.03.2017

    Lichtspiele am Nebelmeer - Februar 2017

    Wo sich Weinberge und Pfälzerwald treffen entstehen oft ganz besondere Stimmungen mit Licht und Nebel. Hier schwappt der Nebel wie eine leichte Welle in den Oberrhein und verleiht der Landschaft einen ganz eigenen Zauber! Meine Bilder dürfen selbstverständlich gerne geteilt und als Titelbilder für Eure Facebookseiten genutzt werden! © Christian Fernández Gamio Photoart http://www.fineart-panorama.de/53-edition-pfalz

Kategorien

Unsere Premium Partner

Nachrichten Logo