Weingut Philip Heinz

Weingut Philip Heinz

Firma:
Weingut Philip Heinz
Anschrift:


76889 Kapellen-Drusweiler,

Telefon:
0162-2340078
E-Mail:
[email protected]
Öffnungszeiten:
Montag:
nach Vereinbarung
Dienstag:
nach Vereinbarung
Mittwoch:
17:00-19:00
Donnerstag:
nach Vereinbarung
Freitag:
17:00-19:00
Samstag:
10:00-16:00
Sonntag:
nach Vereinbarung
Kategorien:
Weingüter

Beschreibung:

Geiler Stoff aus Kapellen-Drusweiler

Wenn ein junger Winzer seine Weine mit "Geiler Stoff" benennt, kann man das mutig finden...wir haben ihn probiert und sind der Meinung: Wenn geiler Stoff drin ist wo "Geiler Stoff" drauf steht ist kann man das ganz sicher so machen!

Phillip Heinz aus Kapellen-Drusweiler bei Bad Bergzabern ist keiner, der die ausgetrampelten Pfade sucht, keiner, der Trends hinterherläuft und keiner für den Massenmarkt. Kleine und limitierte Auflagen mit frischen und frechen Etiketten und ebensolchen Namen sind sein Credo. Weitere Beispiele? "Jung - Wild - Sexy" und "How I Roll" sind Wein-Benennungen, die mit dem oft als angestaubt wahrgenommenen Winzer-Image brechen sollen.

Weingut Phillip Heinz bei Bad Bergzabern

Aber kommen wir zum Wesentlichen: Das, was in der Flasche ist und was passiert, bis es dahingekommen ist. So locker Phillip auch immer ist, mit einem versteht er keinen Spaß: Mit dem Umgang mit seinen Rebstöcken draußen im Weinberg, in seinem kleinen Reich, das er so schonend behandelt, wie es sich für jemanden gehört, der mit einem guten Schuss Demut ausgestattet ist: Für die Steilvorlagen der Natur, die hier in der Pfalz so reichlich vorhanden sind und mit denen er in seinem Weingut arbeiten darf.

Die Weine von Phillip Heinz Pfalz

Von unkomplizierten Partyweinen über tiefgründige, strukturierte Weine bis zu Spritzig-Prickelndem reicht das Wein-Repertoire - Eines haben sie aber alle gemein: Sie sind typisch Phillip Heinz. Dafür nimmt er sich viel Zeit m Weinkeller, probieren, experimentieren, neu interpretieren. Seine hervorragende Ausbildung hilft dabei - und "die Erfahrung aus vielen getrunkenen Flaschen Wein", wie er sagt.

Der 1989 geborene Winzer Phillip Heinz ist ein echter Typ - nachzuprüfen bei einer Weinprobe im Weingut Heinz in Kapellen-Drusweiler bei Bad Bergzabern in der Pfalz. Er freut sich auf Sie!

Galerie:

Top-Angebote von Weingut Philip Heinz

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Weingut Philip Heinz
Weingut Philip Heinz
letzte Aktivität:
17.11.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.