Weingut Müsel Obrigheim

Schloss-Straße 13
67283  Obrigheim.

06359-5677

[email protected]

Weingüter

Verkäufer kontaktieren

Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 08:00-18:00
Sonntag Geschlossen

Weingut Müsel Obrigheim


Weingut Obrigheim Pfalz

Das Weingut Müsel in Obrigheim liegt direkt an der Deutsche Weinstrasse und unweit vom Pfälzerwald. Hier wird Wein noch umweltfreundlich angebaut - und das mit viel Liebe. 


Denn hier ist eine Familie am Werk, die sich voll und ganz dem Produzieren hochwertigen und köstlichen Weins verschrieben hat. Angebaut werden im Weingut Müsel bekannte Rebsorten für Rotweine und Weißweine. Darunter Riesling, Scheurebe, Gewürztraminer, Spätburgunder und Dornfelder.

Weingut Müsel im Leiningerland

Stefan und Martina Müsel sowie deren drei Kinder stecken in jede Rebsorte und in jede Flasche ihr gesamtes Know How und ihre jahrelange Erfahrung. 


Seit Jahrzehnten konzentriert sich die Familie aus Obrigheim im Leiningerland auf die Produktion von Weinen nach traditionellem Vorbild, die aber zugleich geschmacklich neu interpretiert werden. Deshalb kommen auf dem Weingut sowohl traditionelle wie auch moderne Methoden des Winzerhandwerks zum Einsatz. 


Alles im Sinne hervorragender Weine in exzellenter Qualität.

Ferienwohnung Obrigheim

Wer sich einmal durch die Weine des Weinguts Müsel durchprobieren möchte, kann ein individuelles Tasting vereinbaren. Dieses findet in der hauseigenen Probierstube in Obrigheim Pfalz statt. 


Und wem es hier so gut gefällt, dass er am liebsten einen oder mehrere Tage auf dem Weingut im Leiningerland verbringen möchte, der bucht die Ferienwohnung im Weingut Müsel. Hier können zwei Personen in Ruhe nächtigen. Hunde sind ebenfalls willkommen. Die Familie Müsel freut sich über Ihren Besuch.