Ristorante Milano

Bismarckstraße 106
67059 Ludwigshafen am Rhein.

[email protected]

Italienische Restaurants

Verkäufer kontaktieren


Ristorante Milano


Seit einigen Jahrzehnten ist die italienische Küche ein fester Bestandteil der Gastronomielandschaft der Pfalz. Wie gut das das italienische Dolce Vita und die Pfälzer Lebensart zusammenpassen, dafür ist das in Ludwigshafen liegende Ristorante Milano ein schönes Beispiel.

Ristorante Milano in Ludwigshafen

Das freundliche Personal verwöhnt euch in den gemütlich eingerichteten Räumen des Hauses. Landestypisch Italienisch ist schon die Vorspeisenauswahl: Carpaccio, Salate oder Bruschetta sind hier zum Beispiel zu finden.

Die Stars italienischer Küche findet man auf der Speisekarte vom: Ristorante Milano: Pasta und Pizza in ihren verschiedenen erlesenen Sorten.

Pfalz – Italienische Restaurants

Schmackhaftes Fleisch oder Fisch ergänzen das Angebot, vollendet wird der feine Genuss wunschweise mit einem Dessert wie italienischem Eis oder einem Cappuccino.

Bei gutem Wetter kann man es sich dort auch an der frischen Luft gemütlich machen. Echter südländischer Gastfreundschaft dürft ihr euch beim Besuch im Ludwigshafener Ristorante Milano jedenfalls sicher sein.