Hasslocher Brauhof


67454 Haßloch.

06324-9114463

[email protected]

Brauereien in der Pfalz

Verkäufer kontaktieren


Hasslocher Brauhof


Zünftig - würzig - rustikal

Der ehrwürdige Restaurant Haßlocher Brauhof direkt am Waldrand ist schon seit Jahrzehnten bekannt für bestes Bier aus der Region. Im Sommer kann im Haßlocher Brauhof entspannt im Biergarten das hauseigene Brauerzeugnis genossen werden. Im urig rustikalen Ambiente umgeben von schattenspendenden Bäumen lässt es sich auch im Hochsommer sehr gut aushalten. Im Winter lädt der Brauhof seine Gäste in das Restaurant ein. Die Gerichte sind typisch für die Region um Haßloch: Es gibt auf der Speisekarte alles an Pfälzer Traditionsgerichten, wie Leberknödel, Kartoffelgerichte und natürlich auch den Saumagen. Es gibt im Brauhof in Haßloch aber auch saftige Steaks und knackige Salate.

Haus-Brauerei Pfalz - Haßlocher Brauhof

Das Bier im Brauhof Haßloch ist immer frisch gezapft und ein kleines geschmackliches Wunder, denn die kleine private Hausbrauerei hat sich dem feinsten Biergenuss verpflichtet. Die Braumeister überraschen selbst die Stammgäste immer wieder mit neuen Bierkreationen. Interessierte können sich auch die Bierproduktion selbst anschauen und hier einen Einblick bekommen zu den verschiedenen Geräten und dem Prozess des Brauens. Dort werden Informationen gegeben wie: "was ist das Sudhaus oder wozu braucht man einen Läuterbottich und was war nochmal die Maische?" Das Bier kommt aus fünf verschiedenen, jeweils 500 Liter fassenden Gärtanks. Aus diesen silbernen Ungetümen kommt der leckere Gerstensaft und schenkt jedes Jahr aufs Neue viel Freude und Spaß. Ganz besonders sind natürlich die saisonalen Biere: Haselnussbier, original Maibock und viele weitere Sorten. Auch die Stammbiere sind immer wieder ein geschmackliches Erlebnis – von herb bis feinherb ist alles dabei.

Feierlocation und Restaurant Haßloch Pfalz

Die Hausbrauerei ist auch eine wunderbare Location zum Feiern – er das nach einem Besuch genauso sieht, sollte mal dort anrufen. Die kleine Hausbrauerei bietet sich für alle möglichen Festivitäten und Veranstaltungen an. Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Betriebsfeiern, Vereinstreffen – vieles mehr ist hier möglich. Gemietet werden kann sowohl der Innenbereich als auch der Außenbereich. Das Serviceteam des Restaurants ist immer mit einem offenen Ohr und einem Rat zur Seite und unterstützt wo es nur geht. Jede Party und jede Feier wird so zu einem unvergesslichen Erlebnis in einem einzigartigen Ambiente in Hassloch.