Gaststätte Zum Lamm

Gaststätte Zum Lamm

Firma:
Gaststätte Zum Lamm
Anschrift:


76831  Impflingen,

Telefon:
06341-86340
E-Mail:
[email protected]
Web:
https://www.lamm-impflingen.de

Beschreibung:

Traditionsgaststätte in Impflingen

Seit März 2015 gibt es die Gaststätte Zum Lamm in Impflingen bei Landau unter der neuen Führung von Lene Rist und Holger Bohl.

Urpfälzer Gastlichkeit - nicht mehr und schon gar nicht weniger, das wollen die Inhaber im Zum Lamm Impflingen ihren Gästen anbieten. Während sich Lene mit viel Hingabe um Service und Gäste kümmert, ist Holgers Revier die Küche.

Zum Lamm Impflingen - Pfälzer Küche

Über 250 Jahre ist das Haus nun schon alt, ein idealer Platz für Geselligkeit im Ambiente eines ehemaligen Winzeranwesens. Lange haben die Beiden gesucht, bis sie sich nach einigen Wanderjahren in dieses Anwesen verliebten.

Gastlich und familiär mögen es beide - Zufriedenheit rundum zu spüren, das steht für sie an erster Stelle. Hier, nur 4 Kilometer südlich der Südpfalzmetropole Landau, fühlen sich Gäste aus der Pfalz und Gäste der Pfalz gleichermaßen wohl.

Einfache und bodenständige Pfälzer Küche mit Anregungen aus dem mediterranen Raum und konsequent frisch, so lässt sich das Speiseangebot in der Gaststätte Zum Lamm in Impflingen am besten beschreiben.

Urige Wirtsstube - Stilvoller Innenhof

Zu Pfälzer Gerichten gehört unbedingt ein Pfälzer Wein, die feinen Tropfen aus dem Weingut Stentz in Impflingen runden ein perfektes Genusserlebnis in der Gaststätte Zum Lamm ab - und selbstverständlich gibt´s auch edle Brände zum Verdauen.

Bei schönem Wetter zieht es die Gäste auch schon mal zum Schlemmen aus der urigen Wirtsstube hinaus in den gemütlichen Biergarten im Innenhof.

Für Besucher, die ihr Wandererlebnis oder ihre Radtour in der Region Landau-Land mit bodenständigem Speisen und stilvollem Weingenuss verbinden wollen, ist die Gaststätte Zum Lamm für einen Einkehrschwung ans Herz zu legen.

Galerie:

Top-Angebote von Gaststätte Zum Lamm

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Gaststätte Zum Lamm
Gaststätte Zum Lamm
letzte Aktivität:
24.11.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.