Eiscafe la Perla

Hallstraße 3
66482 Zweibrücken.

[email protected]

Eisdielen

Verkäufer kontaktieren


Eiscafe la Perla


Gibt´s bei Hitze was Schöneres als ein kaltes Eis? 

Speziell in der Pfalz, wo die Sonne bekanntlich öfter scheint als woanders, kommt ein kühles Eis von einem Eiscafé wie dem Eiscafe la Perla in Zweibrücken wie gerufen.

 

Eiscafés Pfalz – Eiscafe la Perla

Man hat zwischenzeitlich die Qual der Wahl, weil es so unterschiedliche Sorten gibt.

Das Niveau eines Eiscafés wie dem Eiscafe la Perla könnt Ihr aber auch an den Eisbecher-Variationen sehen. Die Eisbecher sind das Aushängeschild jeder Eisdiele, denn hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

 

Eisbecher, frische Säfte und Kaffee

Wem eher nach frischen Säften, gekühlten Getränken oder Milchshakes zumute ist, der wird hier ebenfalls fündig werden.

Die Einrichtung des Eis-Cafés ist einladend, das Personal immeer in guter Laune. Für nicht ganz so schöne Tage und selbstverständlich auch sonst immer überzeugt das Eiscafe la Perla mit feinem Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso. 

Ganz nebenbei: Noch mehr Spaß bringt Eis essen selbstverständlich, wenn man wie im Eiscafe la Perla ruhig im Freien sitzen kann.