Eiscafé Lounge Bellini

Eiscafé Lounge Bellini

Firma:
Eiscafé Lounge Bellini
Anschrift:


67487 Maikammer, Deutschland

Telefon:
06321-6790131
E-Mail:
[email protected]
Web:
https://www.cafebellini.de
Öffnungszeiten:
Montag:
09:30-21:00
Dienstag:
09:30-21:00
Mittwoch:
09:30-21:00
Donnerstag:
09:30-21:00
Freitag:
09:30-21:00
Samstag:
09:30-21:00
Sonntag:
09:30-21:00
Kategorien:
Cafés, Eisdielen, Frühstück&Brunch
Details

Beschreibung:

Eiscafé - Snack - Bar Lounge

Mit dem Gourmet-Eis-Atelier in Maikammer haben sich Salvatore Vitanza und seine Familie einen Traum erfüllt: Ein Stück Italien nach Deutschland zu holen. Und wo ginge das besser als in der Toscana von Deutschland, in der Pfalz – genauer beschrieben in Maikammer an der Weinstraße.

Mit Liebe und Leidenschaft ist die Familie Vitanza hier in ihrem Bellini am Werk, traditionelles Handwerk in der hohen Kunst des Eismachens, im Herstellen von „Il Gelato“, dem italienischen Exportschlager Nummer eins.

Bellini Maikammer

Aber das Bellini ist noch viel mehr: Café, Snackbar und Lounge in einem. Und so kann man schon für´s Studieren der Karte des Hauses ein bisschen Zeit einplanen: Von kalten Getränken, frisch gepressten Säften, Cocktails, Shakes und Softdrinks über Long Drinks, Hochprozentiges, italienische und deutsche Weine vom Weingut August Ziegler bis zum würzigen Bier von Bischoff bleibt hier kein Gaumen ungeschmeichelt.

Kaffee gibt es natürlich auch, von MOAK CAFFE stammen die Spezialitäten und wer´s lieber mag, kann selbstverständlich auch einen Tee oder eine heiße Schokolade bekommen. Dazu ein ausgemachtes Stück Kuchen und die Entdeckungstour an der Weinstraße kann weitergehen.

Wer sich dazu allerdings eine noch solidere Grundlage schaffen will, der wird bei den Kalten Tellern fündig, Toasts, Wraps, Panini, Bruschetta und Club Sandwiches sind im Angebot von Bellini - und so ist für jeden etwas dabei. Im Winter freut sich die Familie Vitanza, Ihnen darüber hinaus auch mit Crêpes in verschiedenen Varianten verwöhnen zu dürfen. Waffeln gibt es übrigens das ganze Jahr über.

Café Maikammer - Kaffee, Kuchen und Frühstück

Das Bellini in Maikammer ist nicht nur eine prima Empfehlung für „Zwischendurch“, hier können Sie auch schon ab neun Uhr in der Frühe ausgiebig frühstücken.

Seit dem Jahr 2011 gibt es das Bellini nun schon, längst ist es über Maikammer hinaus bekannt und beliebt - deswegen ist gerade bei schönem Wetter die Außenterrasse mit knapp 80 Sitzplätzen gut gefüllt, im Innenraum können weitere 120 Gäste Platz finden. Wenig Kummer macht die Parplatzsuche, denn direkt vor dem Haus liegt der Frantzplatz.

Trotz der üppigen und abwechslungsreichen Karte im Bellini mag es sein, dass Sie spezielle Wünsche haben – Salvatore Vitanza und sein Team sind dafür ausdrücklich und sehr gerne offen. Mittwochs und Donnerstag ist übrigens zwischen 17:00 und 20:00 Happy Hour.

 

Galerie:

Top-Angebote von Eiscafé Lounge Bellini

Wird geladen... Bitte warten Sie.

Bewertungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie einen Kommentar verfassen


Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Bitte beantworten Sie folgende Sicherheitsfrage (Spam-Prüfung):
* Pflichtangabe
Shop: Eiscafé Lounge Bellini
Eiscafé Lounge Bellini
letzte Aktivität:
16.12.2021
Online-Status:
offline

Kontakt aufnehmen

Unsere Seite empfehlen

Copyright © 2024 Pfalzwerbung UG&Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.